13.11.2016

Das nächste Konzert...

Die Proben für unsere Weihnachtsrevue im Rahmen des Emmerthaler Kulturprogramms sind in vollem Gange.
Am Samstag hatten wir unseren Probensamstag und es hat uns allen großen Spaß gemacht. Bei Stücken von Wolfgang Amadeus Mozart, Antonio Vivaldi, Chris Rea, Mariah Carey und einigen anderen kam bei uns schon ein festliche Stimmung auf.

Wir freuen uns schon, das Programm an zwei Konzerten präsentieren zu dürfen. Der Vorverkauf für den 26.11. um 19:30 Uhr und 27.11. um 15:30 Uhr läuft auf vollen Touren.

Plakat Weihnachtsrevue 2016.jpg

jetzt geöffnet