05.09.2022

Mitgliederversammlung / Wiederaufnahme der Proben

Am Freitag den 02.09.2022 fand unsere Mitgliederversammlung statt. Coronabedingt verspätet, aber erfolgreich: Bei den anstehenden Neuwahlen wurde ein neuer Vorstand gewählt. Unsere 1. Vorsitzende Anita Klingler wurde für 2 weitere Jahre wiedergewählt, wie auch Rudolf Langer als stellv. Vorsitzender. Neu in den Vorstand wurden Tim Neise (Kassenwart), Michael Kriszan (Schriftführer) und Imken Hemgenberg (Jugendvertreterin) gewählt. Wir wünschen unserer neuen Vorstandschaft eine glückliche Hand und bedanken uns bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Christian Koch, Wiebke Schmalkuche und Volker Klingler für die geleistete Arbeit.
Im Anschluss an die Mitgliederversammlung startete unser regulärer Probenbetrieb mit den Zielen am ersten Adventswochenende ein Kirchenkonzert in Grohnde und im Frühjahr 2023 ein Jahreskonzert aus Anlaß unseres 40 jährigen Bestehens zu veranstalten.Wir hoffen, dass uns Corona dieses mal keinen Strich durch die Rechnung macht und freuen uns schon auf diese Konzerte.